Seminar­teilnehmer loben Praxisnähe

  • Schwierige Thematik einfach ermittelt
  • Abwechslungsreicher Wechsel zwischen den Referenten. Es war nie langweilig obwohl der Stoff nicht einfach ist. Alle Fragen konnten beantwortet werden.
  • Viele neue Ansätze für den Vertrieb
  • Praxisbezug, steuerliche Betrachtungen, sehr gute Mischung aus fachlichen und vertrieblichen Themen
  • Fachliche Vermittlung, keine „Folienschlachten“, praxisbezogene Vermittlung der fachlichen Inhalte – PRIMA! Danke für die teilnehmerorientierte Vermittlung der „trockenen“ Zahlen
  • Das Wissen wurde interessant und verständlich rübergebracht. Sehr gut gefallen hat mir, dass sehr praxisbezogen unterrichtet wurde, indem man einen Referenten aus der Praxis involviert hat. Insgesamt war der Unterricht für mich sehr anspruchsvoll und interessant. Herzlichen Dank!!!
  • Sehr informativ und praxisnah