|, Blog, Newsletter|Zertifizierte Seminare des IVFP nun mit Online-Prüfung

Zertifizierte Seminare des IVFP nun mit Online-Prüfung

von laufender Weiterbildung zur Verbesserung der Beratungsqualität profitieren alle im Bereich der (Alters-)Vorsorge. Deshalb wurden die zertifizierten Qualifizierungs-maßnahmen des IVFP speziell für Berater, Vermittler und Vertriebsmitarbeiter der Finanz- und Versicherungsbranche konzipiert.

Weit über 2.000 Teilnehmer haben sich in den vergangenen Jahren vom IVFP zertifizieren lassen – bis dato noch bei Präsenzveranstaltungen.

Neu ab 2019: Das IVFP bietet seine Zertifizierungen nun auch in Form einer Online-Prüfung an

Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

  • keine Reise- und / oder Übernachtungskosten für die Prüfungsteilnehmer
  • keine Kosten in Form von Personalausfällen an den Prüfungstagen
  • Zeitersparnis aufgrund der wegfallenden Reisetätigkeit
  • Prüfung bequem von jedem Ort aus machbar (Voraussetzung: Internetverbindung)

Sie wollen mehr erfahren?
Sprechen Sie uns an!

Ihr IVFP-Team

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Teilen Sie Ihn!

2019-03-12T15:13:48+00:00 27. Februar 2019|Akademie, Blog, Newsletter|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar