Sie beteiligen sich an Messen, sind im Vertrieb tätig oder stehen anderweitig im direkten Kundenkontakt?

FactsToGo erleichtert Ihre Messeauftritte sowie die Kundenkommunikation und reduziert die Menge von nicht (mehr) benötigten Druckstücken. FactsToGo vereint gezieltes Marketing mit Umweltbewusstsein und sorgt für einen positiven Auftritt Ihres Unternehmens bei Kunden.

Das Institut für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) hat mit FactsToGo eine neuartige Softwarelösung entwickelt, die es Ausstellern und Unternehmen mit direktem Kundenkontakt ermöglicht, ihre Kontakte und Gesprächsnotizen bereits direkt in Gesprächen zu digitalisieren. Gewünschtes Werbematerial kann digital und individuell sofort zur Verfügung gestellt werden. Alle Informationen zu den Gesprächsnachbereitungen stehen sofort zur Verfügung und können auch mit Kollegen problemlos geteilt werden.

Beispiel Benutzeroberfläche:

Wichtige Informationen werden mithilfe von FactsToGo bereits im Gesprächskontakt direkt an die E-Mail Adressen potenzieller Kunden versendet. Dafür müssen diese nur einer Kontaktaufnahme durch das sogenannte Double-Opt-In-Verfahren (gem. DSGVO) zustimmen. Nach einmaliger Eingabe der Kontaktdaten sind diese für Sie jederzeit abrufbar und mit dem Einverständnis der Interessenten für weitere Auswertungen und Marketing-Aktionen verwendbar. Dank FactsToGo erhalten Ihre Interessenten somit auf schnellste Art und Weise individuell auf sie zugeschnittene Informationen.

Einfach, funktionell, aktuell, flexibel und nachhaltig

Ihre Gesprächspartner wählen benötigtes Werbematerial bequem – wie aus einen Baukasten – über vorher angelegte Kacheln aus. Facts können von Ihnen nach Bedarf und Ziel einer Marketingaktion flexibel ein- oder ausgeblendet werden. Änderungen oder Aktualisierungen von Inhalten erfolgen ohne Aufwand und Verbrauch von Ressourcen wie Papier. So sind Sie immer bei jeder Beratung oder Messe auf dem neusten Stand.

Umweltbewusst sein und Ressourcen schonen

Wer kennt nicht die vollgestopften Mülleimer auf Messen? – Voll von teuren Flyern und Prospekten. Bedenkt man wie viel Druckmaterial kurz über lang ungelesen in den Papierkorb wandert, bzw. wie viele CD´s und USB-Sticks ungeöffnet in Schubladen verschwinden?

Allein 2018 zählte der Messeverband 178 überregionale Messen in Deutschland mit mehr als 194.800 Ausstellern und laut Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) mit rund 9,57 Millionen Besuchern. Was dort an Werbematerial produziert und entsorgt wird ist gewaltig. Weltweit verunreinigt Müll unseren Planeten und die Erde erwärmt sich viel zu schnell. Die Klima- und Umweltkrise verschärft sich ständig weiter.

Das Umdenken in der Gesellschaft hat begonnen und die Nachfrage nach nachhaltigen Produkten steigt.

Jetzt können Sie und Ihr Unternehmen ebenfalls mit FactsToGo ganz einfach zum Umweltschutz auf Messen, im Vertrieb und im persönlichen Kundengespräch beitragen. Gleichzeitig senken Sie dadurch ihre Kosten erheblich .

„Wir als IVFP-Team sind deshalb stolz darauf, mit FactsToGo einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Werbematerial wie Flyer und Prospekte gehören mit FactsToGo künftig der Vergangenheit an. Durch den Wegfall von Druck, Lagerung, Transport sowie Entsorgung von Werbeunterlagen lassen sich gleichzeitig Ressourcen schonen und Kosten sparen.“, so Prof. Michael Hauer, Geschäftsführer des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung.

Beispiel Maildefinition:

Mehr Informationen zu dieser neuen innovativen Softwarelösung erhalten Sie unter: www.factstogo.de

Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Software in einer Online Produktpräsentation über das Internet. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, um einen Termin für eine Live-Demonstration zu vereinbaren. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an info@ivfp.de.