Loading...
Messen & Kongresse 2019-09-18T16:14:20+00:00

Kooperationspartner

DIE LEITMESSE

Seit nunmehr sechs Jahren informieren wir im Rahmen der DKM in Dortmund mit ausgesuchten Partnern über die neuesten Trends und Chancen in der Altersvorsorgeberatung. Unser Kongress Altersvorsoge ist der meist gefragte und besuchte Kongress auf der Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft. Wir laden Sie herzlich ein, uns beim diesjährigen Kongress Altersvorsorge zu begleiten und an die schönen Erfolge der vergangenen Jahre anzuknüpfen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu unserem Programm finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Pfefferminzia ZUKUNFTSTAG

Am 21. Mai  2019 fand der Pfefferminzia-Zukunftstag für Versicherungsprofis im KölnSKY, erstmalig in Zusammenarbeit mit dem IVFP statt. Die Veranstaltung bot praxisnahe, spannende Vorträge mit hochkarätigen Referenten. Das Highlight des Tages war der Vortrag von Prof. Michael Hauer, Geschäftsführer vom IVFP zum Thema Altersvorsorge und Fondspolicen mit anschließender glanzvoller Preisverleihung des IVFP-Awards für Fondspolicen und Podiumsdiskussion. Die Auszeichnung erhielten Allianz (Produkt: Allianz InvestFlex), Inter (Inter MeinLeben Privatrente), Swiss Life (Swiss Life Investo) und Zurich Gruppe Deutschland (Zurich Vorsorgeinvest Spezial). 


Mehr erfahren Sie hier.

Digitalisierung zum Wohle des Vermittlers

Die erste gemeinsame Veranstaltung zum Thema „Digitalisierung zum Wohle des Vermittlers“ fand am 22. November 2018 im OpernTurm in Frankfurt am Main statt. Neben den Vorträgen von Martin Stenger, Sales & Relationship Management EEA, UBS Fondcenter und Prof. Michael Hauer, Geschäftsführer des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung (IVFP) schilderte auch Norman Wirth, Vorstand des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistungen e.V. seine Sichtweise rund um das Thema Digitalisierung, Prozessoptimierung und Automatisierung. Die Teilnehmer der Veranstaltung, hatten zahlreich Gelegenheit sich untereinander und mit Experten aus der Branche auszutauschen.

Hier erfahren Sie mehr dazu.

_______________

Gloria Greiner

Tel.: 09602 944 928 0